#121

RE: Gästebuch

in Gästebereich 07.05.2021 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Tag liebe Partner,

Wir möchten heute mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und euch an unseren Beobachtungen teilhaben lassen. Da geht man an einem einfachen Wochentag in einen Supermarkt, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Doch was für ein Bild sich dann dort bot, sieht man vermutlich auch nicht alle Tage.



Da denkt man sich zuerst erst einmal "Habe ich irgendein spannendes Angebot verpasst?" oder der Klassiker "Gibt es hier denn was umsonst?". Denn man ist sich ja erst einmal sicher, dass ja kein Feiertag ansteht. Doch die Erkenntnis kam dann nach einigem nachdenken doch noch.



Ja richtig, bereits Sonntag ist Muttertag. Da kann man natürlich dann die Massenhysterie verstehen, die in den Supermärkten auftrat. Will doch jeder Last-Minute noch das ideale Geschenk besorgen für die eigene Mutter. Also solltet ihr euch noch nicht um ein Geschenk bemüht haben, so seid auf diesem Wege nun gewarnt, dass es zu Turbulenzen kommen könnte.

Aber egal ob ihr euer Geschenk schon habt oder auch noch los ziehen müsst, so hoffen wir natürlich, dass ihr euren Müttern eine Freude machen könnt.

Und so verbleiben wir mit lieben Grüßen und wünschen auch so ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#122

RE: Gästebuch

in Gästebereich 07.05.2021 19:29
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Kein Wecker der einen Morgens um 6 Uhr in der Früh aus dem Bett klingelt & auch keine 2 Liter Kaffee, um den Tag zu überstehen.

Tipp am Rande:

Am Sonntag ist Muttertag! Wer noch keine Kleinigkeit für seine Mutter besorgt hat, sollte das schleunigst tun, immerhin wollt ihr doch nicht am Sonntag auf die halbverwelkten Blumen von der Tankstelle zurückgreifen müssen!

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#123

RE: Gästebuch

in Gästebereich 09.05.2021 16:53
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!



Heute ist es wieder soweit, wir können unseren Müttern Danke sagen.
Danke für alles, was ihr uns beigebracht habt.
Danke für alles, was ihr für uns getan habt und tun werdet, denn ist es doch so, dass wir ein Leben lang die Tochter oder der Sohn sein werden, egal wie alt wir sind.
Wir haben doch alle unsere Mütter Lieb und zeigen dass nicht nur heute, sondern an jedem anderen Tag im Jahr.

Hoffentlich konntet ihr allen eueren Müttern das persönlich sagen und den Tag zuasmmen geniessen.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#124

RE: Gästebuch

in Gästebereich 14.05.2021 20:17
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

liegt bei euch Katerstimmung an oder aber Wochenendstimmung?
Die Väter und Herren unter euch haben sicher gefeiert, wenn auch wieder etwas einfacher, wie die Jahre davor.
Aber auch das wird irgendwann wieder anders werden und dann könnt ihr wider in den gewohnten Gruppen durch die Parks ziehen.
Der Rest von uns hat sich heute wahrscheinlich einen Brückentag gegönnt und ein verlängertes Wochenende draus gemacht.
So vier Tage am Stück tun uns alle in diesen Zeiten ganz gut und wir können andere Dinge machen, als bestimmte Regeln einzuhalten.
Habt Ihr schon Pläne für das Wochenende?
EIn Spieleabend vielleicht?
Oder den Frühjahrputz?
Möglicherweise steht bei Euch aber auch ein Serienmarathon oder ein Lesemarathon an.
Wir können uns noch nicht so ganz entscheiden, aber eins wissen wir, wir machen nur das was nötig ist und nicht mehr.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#125

RE: Gästebuch

in Gästebereich 18.05.2021 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#126

RE: Gästebuch

in Gästebereich 20.05.2021 19:55
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Wir kennen das doch alle, dass jetzt vor dem bevorstehenden Wochenende noch viel zu viele Aufgaben anstehen.
Die Arbeit lässt einen auch nicht los, auch wenn man es gerne möchte.
Morgen ist schon Freitag und viele von Euch haben dann rechtzeitig Feierabend.
Doch selbst dann kommt immer wieder was dazu, was die Vorfreude aufs Wochenende ein wenig trübt.
Damit Ihr euch aber selbst mal loben könnt, hier eine kleine Kindheitserinnerung aus der Schule.
Wer kennt es noch?
Und angesichts des heutigen Tages gehören wir doch auch irgendwie dazu, oder etwa nicht?
Also dürft Ihr Euch alle ein Bienchen stempeln lassen.
Wohin auch immer.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#127

RE: Gästebuch

in Gästebereich 23.05.2021 08:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen liebe Partner,

kaum zu glauben. Da haben wir jetzt schon Pfingsten. Da sieht man mal wie die Zeit verfliegen kann. Und auch wenn auch dieser Feiertag, wie viele andere auch, einen religiösen Hintergrund hat, so ist doch ein jeder von uns wohl sehr froh, einfach mal ein verlängertes Wochenende haben zu können um die körpereigenen Akkus wieder ein bisschen mehr aufladen zu können. Daher hoffen wir, dass ihr euch alle eine schöne und entspannte Zeit macht.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#128

RE: Gästebuch

in Gästebereich 24.05.2021 19:48
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Leider hat das verlängerte Wochenene auch schon wieder ein Ende gefunden und wir müssen uns auf die neue Arbeitswoche einstellen.
Wer von Euch hätte nicht gerne noch ein paar Tage frei?
Also ich glaube wir uns unsere Member würden da sofort Ja zu sagen.
Aber hey...die Vorfreude steigt... denn der nächste Urlaub steht mit Sicherheit an und wir hoffen doch alle, dass wir bald wieder verreisen können.
Wobei ja Deutschland auch ein paar verdammt schöne Ecken aufzuweisen hat.
Wie wäre es mal mit einer Reise nach Deutschland.
Wir können ja schon mal ein paar Ideen sammeln....

Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#129

RE: Gästebuch

in Gästebereich 06.06.2021 18:02
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#130

RE: Gästebuch

in Gästebereich 11.06.2021 20:45
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#131

RE: Gästebuch

in Gästebereich 18.06.2021 18:40
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Endlich Wochenende!!!!!!!
Wer von Euch würde auch gerne jetzt vor so einem Ding sitzen? Oder sitzt es sogar, aber es bringt nicht den gewünschten Effekt?
Aber wir dürfen ja auch nicht meckern, lang genug haben wir auf den Sommer gewartet.
Zwischendurch muss ich aber ehrlicherweise sagen, dass mir das schon zu heiß ist.
Vielleicht werde ich auch zu alt und mir macht die Hitze mehr zu schaffen...na wobei, als Kind war ich eben viel mehr im Wasser und da hat mir die Hitze nix ausgemacht.
Ändert sich anscheinend alles..oder ich muss näher ans Wasser ziehen, dann kann ich mich abkühlen und hab wieder einen klareren Kopf.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#132

RE: Gästebuch

in Gästebereich 20.06.2021 18:36
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Irgendwie gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei. Wieso eigentlich?
Oder machen wir einfach zu viel, dass die Tage deswegen so schnell vorbei gehen?
Es muss doch irgendwo eine Zeitschleife geben...die würde ich dann auf jeden Fall nicht mehr verlassen.
Wobei...es kommt drauf an, was darin vorkommt. Aber das würde ich mir dann selbst zusammenbasteln.
Wenn schon denn schon.
Genießt den restlichen Abend und macht noch was schönes, vielleicht grillt ja auch der ein oder andere von euch.
Ich muss mir erst noch was zu essen suchen.
Und dann geht es später wieder auf die Couch und ich seh mir ein Film oder sowas an...fragt sich nur welchen.
Es gibt ja soooooooo viel Auswahl.


Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#133

RE: Gästebuch

in Gästebereich 25.06.2021 21:13
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür und wisst ihr was? Kein Plan der vor einem liegt und man machen kann was man will. Naja zumindest fast, ein paar Dinge müssen ja erledigt werden, aber danach ist Faulenzen angeht. Ich werde es mir glaube ich - je nach Wetterlage - draußen mit einem Buch gemütlich machen, oder mit einem Tee auf der Couch und da lesen. Oder ich suchte meine Serie weiter. Wie sehen Eure Pläne aus?



Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#134

RE: Gästebuch

in Gästebereich 06.07.2021 18:45
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,



Aber damit es nicht zu einem Knoten in den Zungen kommt, seid umsichtig miteinander und knutscht euch vorsichtig ab.
Und dafür eben sehr ausgiebig.
Das klingt doch gut, oder?
Also, schnappt euch euren Partner und oder eure Partnerin und küsst was das Zeug hält.

Einen dickengibt es auch von uns an Euch.


Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#135

RE: Gästebuch

in Gästebereich 23.07.2021 20:48
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#136

RE: Gästebuch

in Gästebereich 28.08.2021 17:11
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben

wie ihr bereits sehen könnt, haben wir ein neues Design.
Damit wollen wir die Sommerpause beenden und den Herbstblues entgehen.
Schaut doch mal vorbei und lasst uns wissen, was ihr von unserem neuen Design haltet.
Und das ist noch nicht alles.
Denn unser Team wurde erweitert und wir werden nun von einem sehr gutaussehenden jungen Mann unterstützt.
Der Hahn im Korb wird uns Mädels sicher das ein oder andere Mal auch auf die Finger gucken, damit alles richtig läuft und ganz wichtig, er wird auf uns aufpassen.

Ganz viele liebe Grüße vom Hope County Team


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

#137

RE: Gästebuch

in Gästebereich 31.12.2021 23:31
von Before Sunrise
avatar




Der Countdown läuft.
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Wir wollen uns jedoch nicht so lange mit der Vergangenheit aufhalten und so wollen wir euch nur noch kurz einen
guten rutsch in das Jahr 2022 wünschen



das Before Sunrise Team

nach oben springen

#138

RE: Gästebuch

in Gästebereich 15.01.2023 04:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GREETINGS!
... an alle, die das lesen! Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und hoffe, dass ihr noch immer viel Spaß am Schreiben habt?!
Vielleicht liest man sich ja irgendwann mal in der Großen Welt "Fake Town" :)

Liebe Grüße
Eloise

aus dem https:// illuminae.xobor.de/

nach oben springen

#139

RE: Gästebuch

in Gästebereich 24.03.2024 09:22
von Carpe Noctem
avatar



Wir wünschen euch einen wundervollen Sonntag!
Hoffentlich genießt ihr einen sonnigen Tag und freut euch auf den kommenden Frühling 😇

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!
Euer Noctem-Team
thecn-carpenoctem.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:


Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen